das Auszeithaus - Epscheider Mühle e.V.
Petra Rechlin, Yoga, Entspannung, Entspannungsmethoden

Petra Rechlin

Yoga und Entspannungsmethoden

das Team

Die wahre Lebenskunst besteht darin,

im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

(Pearl S.Buck, 1892-1973)

Petra Rechlin
*09.11.1959 in Oranienburg

Fachbereichsleitung:
Yoga und Entspannungsmethoden

Ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Kindern, meine älteste Tochter Nina Rüschenschmidt, die im Auszeithaus die Kinderbetreuung leitet, ist Mutter von meinen beiden Enkelkindern. Ich bin Yogalehrerin, Entspannungspädaggogin und Klangmasseurin.

Im Auszeithaus werde ich auch im ayurvedischen Massagebereich mitarbeiten. Ich bin examinierte Altenpflegerin und habe eine fast 20-jährige Berufserfahrung mit mehrfach behinderten erwachsenen Menschen.

Seit über 13 Jahren leite ich freiberuflich Yoga - und Meditationskurse und biete Klangschalenseminare und - behandlungen an. Auf meinem langjährigen spirituellem Weg habe ich auch Erfahrungen über Reiki, Aquawellness, Hawaiianische Massagen und Tantra gesammelt.